Alles NEU macht der Juli – Teil 2 –

Heute gibt es mal gar keinen Bericht über ein Produkt, was ich ausprobiert habe, sondern ich möchte Euch einfach nur daran teilhaben lassen, was soeben in meinem neuen Büro eingezogen ist:

IMG_2779

Dieses Bild zeigt eine Karikatur von mir, die vor ca. anderthalb Jahren auf dem Radiologie-Kongreß Ruhr in Bochum gezeichnet wurde. Es war eine Aktion von einem Vertriebspartner unserer Firma, der sich jedes Jahr auf dem Kongreß eine tolle Aktion für seine Kunden einfallen läßt! Ich fand die Idee damals super toll, habe mich aber  – so typisch Frau – erst geziert. Hinterher war ich total begeistert. Mein Arbeitskollege und mein Chef haben sich ebenfalls zeichnen lassen und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was wir dabei für einen Spaß hatten 🙂

Dazu passend, wie ich finde, ein sehr schönes Zitat:

„Wer über sich lachen kann, hat gut lachen.“

Copyright: Daniel Mühlmann (*1959), Naturfotograf, Aphoristiker und Übersetzer

#Karikatur #Selbstironie #Lachen

 

Kommentar verfassen

