Halstuch in blau-weiß von C&A

Alles NEU, macht der Juni, Teil 3

Halstücher, ich habe eine Leidenschaft für Halstücher, kennt Ihr das?

In allen Größen, Formen und Farben – doch längst habe ich sie noch nicht alle…

Dann kam der Bummel bei C&A, einfach so und dann, hang es da, auch einfach so, herum und zog meinen Blick auf sich.

Schon war es um mich geschehen, die Entscheidung war längst gefallen, aber ich war noch im Verdrängungsmodus:

vielleicht finde ich ein schöneres, vielleicht finde ich noch etwas ganz anderes…aber es kam, wie es kommen mußte,

es wurde meins:

DSCN1484

Detailansicht:

DSCN1486

Ein blau-weißes Tuch hatte ich noch nicht. Es sieht toll zu einem weißen Shirt aus.

Nun brauche ich nur noch den passenden Nagellack dazu 😉

Kommentar verfassen

