Eat Natural – Brazil & Sultana

Über eine FB-Aktion der Seite Eat Natural kam ich in den Genuß,

die neue Sorte Eat Natural Brazil & Sultana (mit Peanuts and Almonds) Müsliriegel testen zu dürfen!!!

Herzlichen Dank dafür, liebes Eat-Natural-Team!!!

IMG_1250

Ich habe mich sehr gefreut, als die beiden Riegel bei mir ankamen. War ich doch gespannt wie ein Flitzebogen.

Da ich derzeit versuche, meine Ernährung etwas zu optimieren, kamen mir die Riegel für einen Snack genau richtig!

Das Design der Verpackung finde ich sehr ansprechend. Einfach und schlicht und das Produkt kann auch gesehen werden:

IMG_1251

Dann ging es ans „auspacken“ und der Riegel kam zum Vorschein!

IMG_1252 IMG_1253

Die Zutaten erkennt man sofort, von Rosinen bis hin zu Mandeln, Erdnüssen etc.

Dann kam der spannende Augenblick des ersten Bissens!

Der Riegel läßt sich leicht beißen, die Nüsse sind nicht zu hart.

Ich betone das deswegen, weil ich den Riegel auch meinen 84-jährigen Dad testen lassen möchte!

Für manche sicherlich auch wichtig: die Riegel sind Glutenfrei!!!

Nachdem ich den ersten Bissen genossen hatte, stellte sich der absolute WOW-Effekt ein!

Die Riegel schmecken so was von NATÜRLICH, man kann die einzelnen Zutaten herausschmecken,

seien es die Mandeln, die Rosinen oder die Erdnüsse. Ein absolutes Gaumenerlebnis.

EINFACH NATÜRLICH LECKER!!!

Für mich ein idealer Snack für zwischendurch!

#EatNatural #Brazil #Sultana #peanuts #almonds

weiter Informationen zu EatNatural findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/EatNaturalGermany?fref=ts

http://www.eatnatural.co.uk/

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Astrid R
    Apr 26, 2015 @ 22:59:38

    Hm das hört sich wirklich lecker an. und super, dass er sich trotz Nüssen gut beißen lässt.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: