Innocent – Kiwi, Apfel und Limette

Innocent – Kiwi, Apfel und Limette

IMG_1019

Im Zuge einer Ernährungsumstellung, soll ich viel Obst und Gemüse essen. Ich gebe zu, mir fällt es schwer, das in meinen Alltag zu integrieren. Zumindest möchte ich es doch versuchen und habe mir gedacht, ich versuche es mal mit Smoothies. Die sollen mein frisches Obst natürlich nicht ersetzen, aber es ist halt einfacher Obst zu trinken. Trinken geht immer!

Als erstes ist mir der Innocent – Kiwi, Apfel und Limette in den Einkaufswagen gehopst.

IMG_1020

Über das Aussehen kann gerne gestritten werden, der Saft ist einfach grün und dazu fällt einem vielleicht nicht gleich Obst, sondern eher Salat oder Spinat ein 😉 Der Geruch ist leicht säuerlich, läßt aber nicht auf den Geschmack schließen.

Meine Zweifel bezüglich des Geschmacks, sind gleich beim ersten Schluck verflogen.

Die Sorte schmeckt gekühlt einfach super erfrischend, erst nach Apfel-Kiwi und im Abgang nach Limette (ein bißchen zu intensiv für meinen Geschmack).

Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die anderen Sorten von Innocent näher anschauen und probieren!

Eine wirklich leckere Alternative – das ist für mich persönlich sehr wichtig – (ich mag nichts essen und trinken, was mir nicht schmeckt), wenn ich mal keine Zeit und Lust habe, Obst zu naschen.

Kommentar verfassen

