Estee Lauder – High Gloss

Ich habe in meinem Kosmetik-Schrank ein High Gloss von Estee Lauder entdeckt!

IMG_0848IMG_0850

Da ich bisher noch kein Produkt von Estee Lauder probiert habe und die Jahreszeit für ein Lipgloss perfekt ist,

habe ich es sofort getestet und bin ganz begeistert.

Ganz wichtig, der Geruch bzw. Geschmack ist sehr angenehm. Das ist für mich persönlich sehr wichtig!

Das Gloss hat eine cremige Konsistenz und läßt sich leicht auf den Lippen auftragen.

Die Lippen fühlen sich sofort weicher und zarter an, das Gefühl hält relativ lange an, ohne dass ich das Gefühl hatte, Lipgloss „nachlegen“ zu müssen.

Die Farbe (Amethyst) ist sehr dezent und auf den Lippen wunderschön schimmert.

auf den Lippen

Die Tube enthält 15 ml und ist „made in Canada“

#EsteeLauder #Lipgloss #HighGloss #UltraBrillance

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: