Chocodate – Datteln, gefüllt mit Mandeln, umhüllt von Schokolade

IMG_0718IMG_0720Chocodate – Datteln gefüllt mit Mandeln, umhüllt von Schokolade!

(http://www.chocodate.ch/)

Ich hatte in meiner letzten „Couchbox“ ein kleines Probierpäckchen mit den Varianten:

1. Vollmilch-Schokolade

2. dunkle Schokolade

3. weiße Schokolade

Es klang ziemlich verlockend, diese Kreation, doch vorstellen konnte ich mir den Geschmack einfach nicht.

Daher kannte ich bisher auch nur die Kombination „Datteln pur“ und „Datteln im Speckmantel“

Ich war sehr neugierig auf diese Köstlichkeit und total überrascht, wie vielseitig dieser Genuß ist.

Die erste Variante (Vollmilch) habe ich erstmal nur gelutscht. Da hab ich echt nicht nachgedacht, denn dann stößt die Zunge auf die Dattel und dann geht es doch ans „zerbeißen“ 😉

Also wurde die „dunkle Variante“ zur Hälfte abgebissen (schließlich muß ich ja auch sehen, wie die Datteln innen ausschauen) und in zwei Teilen verköstigt. Leider habe ich von dem „Innenleben“ gar kein Photo gemacht 😦

Die „weiße Variante“ habe ich sofort in einem vernascht und muß zugeben, sie hat mir am allerbesten geschmeckt.

Es ist unglaublich, wie ich alle drei Komponenten dieser süßen Verführung heraus schmecken konnte. Unglaublich lecker!

Kommentar verfassen

